Speedport Router für IP-Telefonie von Fremdanbieter einrichten?

1 Antwort

oft sind die auf den websites der provider angegebenenen SIP Daten fehlerhaft.

ich empfehle, bei eurem neuen provider, ich vermute mal ganz stark es ist vodafone, anzurufen und um hilfe beim einrichten des routers zu bitten....

bietet man dir als einzige lösung an, deren router zu verwenden, dann weise ganz dezent darauf hin, dass du dir dies nicht gefallen lässt und ggf. von deinem recht auf eine sonderkündigung gebrauch machst, wenn man dir dein verbrieftes recht, einen eigenenen router zu verwenden verweigert.

lg, Anna