Telekom Hot Spot Pass kaufen?

4 Antworten

Also du kannst dich an einen Hotspot verbinden und da drüber kaufen.
Wenn du Telekom Kunde bist kannst es kostenlos nutzen.

Dazu musst du eine Email bei Telekom einrichten mit @t-Online.de am Ende und deine Zugangs Daten eintragen.

Für den Handy brauchst du dann die App
Connect App in Telekom.

Ich benutze den Hotspot sehr oft wenn ich nicht zuhause bin.

Die leistung ist ausreichend für Videos Musik usw.

Meist liegt es bei 2k bis 5k download.

Bei einem Hotspot_fon
Ist das anders da wird die verbliebene Leistung des jeweiligen Routers zu Verfügung gestellt

LIFADRAMM4
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich probiere es aus.

Der Link läd einwandfrei, ich würde dir aber einen MagentaMobil Start M (Prepaid) empfehlen einfach weil der Tarif 9,99€/Monat kostet und da der Monat 29,99€ kostet.

LIFADRAMM4
Fragesteller

Der Link geht ja, allerdings wenn ich auf "Hot-Spot Pass kaufen" klicken kommt die Fehlermeldung. Ich schau mir das mal an, danke dir! :)

Hallo LIFADRAMM4,

die Klick auf "HotSpot Pass kaufen" führt aktuell tatsächlich ins Leere.

Ich habe das einmal an die Kollegen der Technik weitergeleitet.

Sobald ich von dort neue Infos bekomme, melde ich mich wieder.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Telekomhilft  24.04.2018, 13:45

@LIFADRAMM4 Ich habe zwar noch keine Rückmeldung aber noch eine Frage.

Wenn du den Link aufrufst und dann auf "Pass kaufen" klickst, bist du dann auch mit einem HotSpot verbunden? Oder befindest du dich im Mobilfunknetz oder heimischen WLAN?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Warum fragst du hier, statt dich an den Support der Telekom zu wenden?

LIFADRAMM4
Fragesteller

Warum nicht? Aber danke, ich werde mich an den Support wenden. Diese Möglichkeit habe ich ehrlich gesagt noch nicht in Betracht gezogen.