Wie kann ich eine GMX E-Mail Adresse erstellen?

1 Antwort

Moin,

an anderer Stelle fand ich diesen Vorschlag, ein User hatte einmal auch dieses Problem,

vielleicht hilft es dir

Gruß

https://www.gmx.at/ wenn Server nicht geht dann .de

Ben Sellin  25.11.2020, 12:48

Der Link führt nur auf die Startseite von GMX Austria und hat somit keinen nutzen für den FS...

Ben Sellin  25.11.2020, 13:03
@gelbekatze268

Du sprichst in deiner Antwort von "diesem Vorschlag". Das interpretiere ich so, als willst du auf etwas verweisen und hast das am Ende deiner Antwort gemacht.

Daher die Bemerkung, dass es "nur" auf die Startseite führt.

Außerdem: Unfreundlich bist du, nicht ich...

gelbekatze268  25.11.2020, 13:13
@Ben Sellin

ES LOHNT sich nicht nur ein Wort mit dir zu wechseln, ich versuchte freundlich zu helfen, du nicht, das ist der Unterschied, werde dich jetzt an den Support weiterleiten, wegen Belästigung, alea ejacta est