Paypal Fehlermeldung bei Twitch?

2 Antworten

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben - insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Paypal fordert jetzt eine Kreditkarte von dir und diese Sicherheitsmaßnahme dient unter anderem dazu, um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Account erschummelt haben und unberechtigte Geschäfte treiben.

SenpaiYukii
Fragesteller

Es hat sich schon gelöst lag an den Google Chrome chookies und Cache hat sich danach gelöst

Paypal wünscht zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

SenpaiYukii
Fragesteller

Ich bezahle mit Bank Konto und vorher hat es immer geklappt

haikoko  17.01.2019, 15:10
@SenpaiYukii

Nichts ist ewig.

Dann schau in den AGB von Paypal nach. Diese Möglichkeit / Forderung seitens besteht aus Sicherheitsgründen.

Da Paypal eine Bankenlizenz hat, kann Paypal auch noch zusätzlich von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen.