7 Days To Diy

Für Ark brauchst du viel Geduld besonders beim Tamen
daher würde ich 7 Days to die sagen da mir es persönlich besser gefällt

...zur Antwort

Weltfrieden ist unmöglich und in gewissen sinnen braucht es die Menschheit dass wird es immer geben solange es Menschen gibt aber auch Tiere führen Krieg z.b Ameisen
Als einzelnder kann man da nicht viel tuen dass ist wohl unvermeidlichen
du kannst höchstens Peditionen einreichen oder Streiken 

...zur Antwort

Falls dass geht würde ich ihn mal reinigen sonst würde ich den Laptop zur Reperatur schicken denn es könnte sein dass ein Hardware schaden aufgetretten ist
Reinigen bitte mit einen Elektrosprey am besten
Lg Yukii

...zur Antwort

Du eig sollte dass bei jeden Pc funtkionieren frag am besten einen Mediamarkt mitarbeitet und am besten dass auch nicht allein angehen da man Fehler machen kann aber es gibt z.b auch Seiten (Habe ich auch gemacht) einen Pc nach deinen wünschen zusammenstellen kannst halt die Hardware aussuchen e.t.c z.b Kiebel.de
Lg Yukii

...zur Antwort
Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Böses tun!

Kommt aber darauf an welche Kraft ist 
Aber ich würde den Stadt stürzen ich  halte dass nicht für richtig man kann eben die Wort nicht mit Worten Ändern 

...zur Antwort

Ich würde Italien Empfehlen Sizillien

...zur Antwort

Wenn es doch dein Lieblingsanime ist kauf ihn und unterstützt die Macher anstatt ihnen mit diesen Download zu schaden....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.