Frage von Muhtant, 70

Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Superkraft hättet?

Mich interessiert das mal.

Würdet ihr es für euch behalten? Würdet es nur mit den engsten stehenden Menschen teilen? Oder im Verborgenen Böses/Gutes tun?

Eine Begründung wäre auch toll.

Ich persönlich würde es wahrscheinlich für mich behalten, da ich besorgt wäre, falls die Regierung davon Wind bekommt, mich als Waffe verwenden will und/oder zwingt (durch Bedrohung der Familie). Aber ich würde auch Gutes tun wollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 25
Es öffentlich machen und Profit daraus schlagen!

Ganz ehrlich:

Das Erste was jeder Mensch mit einer Superkraft tun würde, wäre sie zum eigenen Vorteil ausnutzen. Und so edelmütig sich die meisten Menschen geben, so sicher wissen sie, dass sie das im Falle des Falles genauso machen würden.

Egal ob man eine Bank überfällt, anderen hinterherspannt, Taschendiebstahl begeht, jemanden ermordet, erschreckt oder denunziert, das Erste woran man in so einer Situation denkt wäre: "Geil, jetzt kann ich endlich..."

Wenn dass dann getan ist, dann wird vielleicht etwas "Gutes" damit vollbracht.

Ich bin ehrlich, ich würde je nach Superkraft entweder die Weltherrschaft an mich reißen, oder ein Unternemen eröffnen bei welchem ich meine Superkraft als Dienstleistung anbiete und so Profit daraus schlagen.

Kommentar von Andrastor ,

Danke für das Sternchen :) hätt ganz ehrlich nicht damit gerechnet XD

Antwort
von FelinasDemons, 14

Die Welt im verborgenem retten.

Antwort
von SenpaiYukii, 45
Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Böses tun!

Kommt aber darauf an welche Kraft ist 
Aber ich würde den Stadt stürzen ich  halte dass nicht für richtig man kann eben die Wort nicht mit Worten Ändern 

Antwort
von thirtyseven, 14
Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Gutes tun!

Erstmal würde ich es für mich behalten und lernen sie richtig zu beherrschen. Später würde ich es mit den mir nahe stehenden Menschen teilen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 18
Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Gutes tun!

Ich würde alles für meine kranke Familie tun

Antwort
von TheAllisons, 41
Versuchen eine Heilung zu finden!

Ich würde zum Arzt gehen, denn da würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, wenn ich sowas glauben würde

Kommentar von Muhtant ,

Was wäre wenn wir unser Bewusstsein soweit erweitern, dass wir die Telepathie kontrollieren könnten? Das wäre auch eine "Superkraft" und hat nix mit glauben zu tun!

Antwort
von landei2, 19

Zum Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community