Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Superkraft hättet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Gutes tun! 40%
Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Böses tun! 40%
Es öffentlich machen und Profit daraus schlagen! 10%
Versuchen eine Heilung zu finden! 10%
Für mich behalten und nie anwenden! 0%
Mit den mir nahe stehenden Menschen teilen und deren Rat einholen! 0%
Zur Regierung gehen! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es öffentlich machen und Profit daraus schlagen!

Ganz ehrlich:

Das Erste was jeder Mensch mit einer Superkraft tun würde, wäre sie zum eigenen Vorteil ausnutzen. Und so edelmütig sich die meisten Menschen geben, so sicher wissen sie, dass sie das im Falle des Falles genauso machen würden.

Egal ob man eine Bank überfällt, anderen hinterherspannt, Taschendiebstahl begeht, jemanden ermordet, erschreckt oder denunziert, das Erste woran man in so einer Situation denkt wäre: "Geil, jetzt kann ich endlich..."

Wenn dass dann getan ist, dann wird vielleicht etwas "Gutes" damit vollbracht.

Ich bin ehrlich, ich würde je nach Superkraft entweder die Weltherrschaft an mich reißen, oder ein Unternemen eröffnen bei welchem ich meine Superkraft als Dienstleistung anbiete und so Profit daraus schlagen.

Danke für das Sternchen :) hätt ganz ehrlich nicht damit gerechnet XD

Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Gutes tun!

Erstmal würde ich es für mich behalten und lernen sie richtig zu beherrschen. Später würde ich es mit den mir nahe stehenden Menschen teilen.

Für mich behalten und aus dem Schatten heraus Böses tun!

Kommt aber darauf an welche Kraft ist
Aber ich würde den Stadt stürzen ich  halte dass nicht für richtig man kann eben die Wort nicht mit Worten Ändern

Zum Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird.