Paypal Konfliktlösung: Es ist ein Fehler aufgetreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal hat einen Kundenservice. Einfach anrufen.

Und 4 Tage nach Kauf kannst du auch noch keinen Fall eröffnen.

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Ruf beim Paypal Support an!

Allerdings musst du dann damit rechnen, dass du gesperrt wirst und das Geld sowieso vergessen kannst.

Laut deinem Profil hier bist du minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen.

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigem PayPal Account erschummelt und benutzt PayPal unrechtmäßig?

Azzlak
Fragesteller

nein ich hatte das konto meines vaters benutzt