Telekom: Fehlermeldung Einrichtung telefonie?

1 Antwort

Hallo xxxxx3,

wichtig ist, dass du im Konfigurationsmenü des Routers "anderer Anbieter" auswählst.

Da ich nicht weiß, welchen Speedport du nutzt, habe ich als Beispiel die Bedienungsanleitung vom Speedport Smart 3 rausgesucht. Dort findest du die Anleitung ab Seite 132.

Da die Ansicht in den aktuellen Routern sich sehr ähnelt, solltest du das gut nachstellen können.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom