Telefon inaktiv

3 Antworten

Wenn es ein 'neues' Handy is, kann's zum Beispiel an dem Anzeigelicht liegen. So ist es nämlich bei mir, wenn es auf hellste 'Stufe' gestellt ist zieht das meinem Handy jede Mege Saft ab. Probier's mal; Stell dein Licht ein wenig dunkler, vielleicht liegt's daran. :)

Vielleicht ist der Akku zu alt?

Lade mal wieder das Handy auf, dann geht es auch wieder. Ich lasse mein Handy immer so 2 Stunden dran zum aufladen.

Nur vor dem ersten Nutzen soll man es über Nacht aufladen lassen.

LG, sheltie

überprüfe doch mal, ob du permanent mit edge zum beispiel die gps- funktion aktiviert hast. dann wäre das kein wunder...