?akkulaufzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Accu Einstellungen kannst du ziemlich alles einstellen was du möchtest.

Sogar die Aufladung bis 85 %, nie den Accu voll aufladen und nie ganz leer werden lassen nur bis um 30 %.

Am besten du holst dir noch die Freeware vom Avg Antivirus, da kann man Datenmüll bereinigen und den RAM beschleunigen, die Hintergrund Apps werden geschlossen.

Hin und wieder mal die Chaches der Apps, auf Punkt Speicher drücken, löschen.

Und ganz wichtig ein mal wenigstens in der Woche das Smartphone über Nacht ganz ausstellen.

Mein A52 5g habe ich seit September 2021. Bis jetzt läuft es einwandfrei auch wenn ich länger daran rumtippe. Aufladung erfolgt nur einmal am Tag, wie oben beschrieben. ☝️

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Aaronxxx236
Fragesteller

Und wie machst du das mit deinem Akku

Aaronxxx236
Fragesteller
@Aaronxxx236

Sorry wegen den ganzen Fragen

Ich verstehe nicht was du damit meinst: Hin und wieder mal die Chaches der Apps, auf Punkt Speicher drücken, löschen

mamschki  14.01.2023, 23:16
@Aaronxxx236

Das Handy sagt durchschnittlich 3 Stunden am Tag. Heute fast 4 Stunden. 😅

mamschki  14.01.2023, 23:19
@mamschki

Unter Einstellungen und auf Apps drücken, dann kommen alle Apps. Auf jede App drücken und unter dem Punkt Speicher den chache anzeigen und den kannst du löschen. Das ist Müll.

Kein Problem. Ich befasse mich ja schon länger mit dem Smartphone A 52

mamschki  18.01.2023, 19:07

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️

Ich hoffe meine Antwort hat etwas weiter geholfen.