Telefon Audioline Pro 280 lädt sich nicht auf?

1 Antwort

Hallo! Das kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte z.B. an defekten Akkus liegen. Wenn sie längere Zeit nicht benutzt werden, können Defekte im Inneren der Akkus auftreten. Oder das Netzkabel ist defekt, weshalb die Basis- bzw. Ladestation keinen Strom empfängt. Wenn's nicht klappt, dann einfach nochmal melden. Gruß, celevoy0176

MrsNiinaaa
Fragesteller

wenn ich das Telefon auf die Station stelle zeigt es ja an das es lädt aber wenn ich es runter nehme ist alles wieder leer :(

celevoy0176  16.09.2015, 21:46

Dann liegt es sehr wahrscheinlich an den Akkus. Einfach im Supermarkt wiederaufladbare AAA-NiMh-Akkus kaufen. Kosten so um die 5-10 Euro.