Gibts eine Möglichkeit das nervige piepsen vom schnurlosen Telefon abzuschlaten wenn akku leer ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sterntaste 100 rautetastedann gehst auf grün ( telefonieren ) fertig

Die meisten Telefone bieten hierfür keine Möglichkeit. Zur Vergewisserung hilft nur ein Blick ins Anleitungsheft.

Wenn du dein Telefon oft nicht in der Ladeschale haben kannst (vllt weil du es mit ins Heimbüro nimmst oder so), dann wäre es vielleicht auch eine Idee eine zweite Ladeschale zu kaufen.

giga4meyou
Fragesteller

Die Anleitung habe ich leider nicht mehr!

aufladen dann ist es weg ehrlich das funzt xD