Welcher AAA Akku ohne Memoryeffekt ist am Besten für Schnurlostelefon?

2 Antworten

Ich empfehle immer ausdrücklich eneloop Akkus von Sanyo. Das sind so ziemlich die besten Akkus. 1. Sind sie sehr unempfinlich was tiefentladung oder überladung betrifft, zudem kann man diese akkus auch mal länger lagern ohne gleich enorme entladungen zu haben. Dazu kommt noch das die Eneloops zudem noch sehr Zyklenfest sind, was gerade hier bei Telefon eine Rolle Spielt also Laden- entladen- Laden- entladen usw... Aber für Kameras solltest du keine Eneloops nehmen. Gerade bei Cams sollte man darauf achten das die Akkus eine hohe Kapazität haben ( wegen dem Blitz) also eine hohen mAh Wert. Die derzeitigen AA Akkus gehen bis ca. 2700 mAh, aber in der regel reichen auch schon 2000mAh Akkus. Darunter würde ich aber nicht gehen, weil sie sonnst einfach bei einer Digicam zu schnell entladen sind. Gruß

Ich würde dir empfehlen einen etwas "teurern" zu kaufen da spürst du den Memoryeffekt kaum bis garnicht zudem erziehlen billigere modelle auch gute leistung.Der Memoryeffekt wird bei akkus von heute generell sehr klein gehalten.

trickyricky48
Fragesteller

soll auch nix billiges sein. das habe ich schon hinter mir mit ecocell.... die haben den mem effekt.

ich bin bereit, ein bißchen mehr auszugeben, aber ich weiß nicht, welche marke am besten für telefone geeignet sind.

ich wäre auch dankbar, wenn jemand AA Akkus für eine Digicam empfehlen könnte.