gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schnurlose Telefone - Betrieb mit normalen AA Akkus möglich?

gefragt von Halbwissen Bürgt für all eure spareinlagen. ehrensache am 22.06.2008 um 18:29 Uhr

Möchte mir ein schnurloses Telefon anschaffen. Jedoch möchte ich keinesfalls eines mit einem AKKU in spezieller Größe, den man später teuer nachkaufen muss. Sind schnurlose Telefone heutzutage alle mit gewöhnlichen AA Akkus zu betreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (7081)
Telefon (1093)
Akku (236)