Tee für Hühner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Teesorten aus Kräutern kannst du ihnen ungesüßt geben. Den Inhalt des Teebeutels ist jedoch eher was für den Kompost, als für die Hühner....

Was du ihnen ebenfalls anbieten kannst, damit sie im Winter mit Vitaminen versorgt sind, sind gehackte Karotten, Zwiebeln usw...einfach unters Legemehl mischen...

ComHase007
Fragesteller

Ok. Danke. :)

Hallo

also das mit dem Tee ist mir neu ;-) meine oma hatte auch immer hühner im Garten. Sie hat ihren Hühnern manchmal eine Art Brennesselgrütze gekocht. Die hühner haben sich darauf gestürzt. Vielleicht mögen deine dies als tee

Wenn ihr Enten habt gib ihnen mal Disteln, unsere waren verrückt danach^^

ComHase007
Fragesteller

Oh. Danke, das hört sich gut an.

ComHase007
Fragesteller

Wie geht das mit der Grütze?