Tee aus Thymian?

5 Antworten

Ja, Du kannst hervorragend Tee daraus machen. Hilft gut bei Erkältungskrankheiten und grippalen Infekten.

Das geht auch ohne Probleme, super bei Halsschmerzen und Husten wenn jemand Salbei nicht abkann.

Frischen Thymian kannst du auch im Blumentopf oder auf dem Balkon pflanzen, er ist meistens winterhart und bleibt das ganze Jahr durch grün so das es immer frische Blättchen gibt :)

Das geht, wenn ich Thymiantee in der Apotheke kaufe, sind die Blätter im Beutel auch gehackt.

👍👍

Nee geht. Hilft gut bei Erkältung. Schmeckt halt sehr, äh, eigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, kannst auch Tee damit kochen. Aber du kannst ihn auch aufheben zum Kochen.