Teddybär im Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, der Teddy wird zwar genauso durchleuchtet, wie das sonstige Handgepäck auch, aber er kann ihn dann problemlos mit ins Flugzeug nehmen.

Firat47861  25.08.2021, 05:04

Da musst du dir keine Sorgen machen. Er kann sein Teddybär ruhig ins flugzeug mitnhemen. Schönen Urlaub euch (:

diewoelfin0815  25.08.2021, 05:08
@Firat47861

Wie man meiner Antwort entnehmen kann, mache ich mir auch keine Sorgen, sondern der Fragesteller.

Nein, der Zoll wird diesen Umgehenden beschlagnahmen.

Spaß natürlich kann der Kleine diesen mit so nehmen.

Der süße Kleine darf selbstverständlich seinen Teddy in die Kabine mitnehmen, nur durchleuchtet wird er.

Herze den Kleinen von mir