Picknickdecke ins Flugzeug erlaubt?

5 Antworten

Wenn die Decke im Rucksack drinnen ist passt das.

Ansonsten sie nach, wie viele Handgepäckstücke erlaubt sind bei dir.

Oder Du kannst sie als Wickelrock tragen...

wenn du z.b. für deine decke 30 € übergepäck zahlen müsstest und sie in spanien für 20 € zu kaufen ist, was machst du dann?

Man darf sie mit als Handgepäck nehmen

Ich denke, wenn man die im Rucksack also Handgepäck mitnimmt, ist das okay. Andere Leute haben im Flugzeug ja auch Decken zum zudecken.

Hallo, ich bin vor kurzem selber in den Urlaub geflogen und kann dir sagen das eine Picknickdecke im Flugzeug erlaubt ist :)