Technikerschule Teilzeit, was ist mit dem Urlaub?

2 Antworten

Du musst deinen Urlaub so legen, dass er mit den Ferienzeiten der Schule übereinstimmt. Bei der Stofffülle in der Technikerschule sollte man sowieso sowenig wie möglich fehlen.

Du hast keinen Urlaub in der Abendschule, es kann sogar sein das du wenn Schulferien sind das du in die Abendschule musst oder du hast in der Zeit frei, ich kenn beide Fälle. Zu oft solltest du auch nicht unentschuldigt fehlen das es einen gewissen Prozentsatz anwesenheitspflicht gibt