Bin Ich Schulpflichtig Wenn ich ein Festes Arbeitsverhältnis Habe?

4 Antworten

Ja musst du den die Schulpflicht endet erst mit 18 in den meisten Bundesländern wen man keine Ausbildung macht!

Du bekommst höchstens eine Helfer stelle oder Einen Ausbeuter Arbeitsplatz!

Teilzeit unterricht gibt es nicht! Mache eine Ausbildung und Dan verdienst du danach schon viel mehr als das was du jetzt verdienen würdest!

NoodleThief
Fragesteller

Als Teilzeit Unterricht wird Die Berufsschule Beschrieben, Wurde mir Zumindest von meiner Lehrkraft so Beigetragen, Ich Danke für die Hilfreiche Antwort !

Nein musst du nicht. Musst halt nur damit leben, wahrscheinlich der erste zu sein der rausgeschmissen wird wenn das Geschäft Probleme hat, weil du keinerlei Qualifikationen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

arbeiten als Hilfsarbeiter?? mit dem Minimallohn; deine Angelegenheit.

An deiner Stelle würde ich eine Lehre machen, oder eine Arbeit bis zum Beginn der Lehre; als Überbrückung.

Nö wieso auch ? Im Endeffekt kannst du auch arbeitslos sein.