Darf man als erwachsene eine Woche in der Abendschule fehlen?

1 Antwort

Da gibt es keine Gebührenerstattung und sicher keine Extra Unterrichte !

Lehrverlust geht auf die eigene Kappe , die Dozenten stört das nicht ! Aber Bescheid geben verlangt der Anstand , oder ?

diuska
Fragesteller

Ja klar also ich würde es mit denen abklären und Bescheid geben dass ich vlt eine Woche nicht da bin. Zahlen muss ich sowieso nicht weil es kostenlos ist. Ich muss halt vieles alleine nachholen, das ist schon klar. Danke:)