Klasse wechseln gegen eigene Willen?

1 Antwort

Ich lernte im Bildungssystem vor allem eines: Schulgesetze sind meistens nur zur Dekoration da und Lehrer und Schulen machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste.

Ihr könnt nett mit der Schulleitung reden und auf Kulanz hoffen. Andererseits wieso ist das so wichtig für euch? Ihr kennt euch doch alle erst seit ein paar Tagen und jede Klasse kann nett sein bei euch. Ist ja nicht so, dass du schon einige Jahre in deine Lieblingsklasse gehst und ihr plötzlich rausgerissen werdet ohne Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotice75
Fragesteller

1 Jahr haben wir schon hinter uns,dieses Jahr haben wir viel Projekte und so und das ist schon das letzte Jahr, mit Exams etc,danach geht's in Anerkennungsjahr,deswegen ist es so wichtig mit die Leute zu arbeiten,die du schon kennst,und nicht wieder neu anfangen..