Tauber Kater versucht zu niesen?

4 Antworten

So verhält sich eine Katze nicht, taub hin oder her. Fahr zum Tierarzt und lass ihn untersuchen.

Hallo MaxMusterman907,

ich hoffe, du konntest dein Tier dem Tierarzt vorstellen und bereits eine fachmännische Meinung einholen?

Ich frage das so explizit, weil die Frage erneut reingestellt wird und ich befürchte, das Tier ist (noch) nicht tiermedizinisch versorgt?!

Dann möchte ich mich meinen VorrednerINNEN mit Nachdruck anschließen und dich bitten zum TA zu gehen, weil auch ich den Eindruck habe, dass eine gesunde Katze - taub hin oder her - sich so nicht verhält.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Kater, niesen)

Das lasse bitte baldmöglichst vom Tierarzt abklären. Das Verhalten ist nicht normal.

Katzen brauchen Katzengras, um Kotzen zu können. Damit werden Haarballen aus dem Magen entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Ich glaube nicht, dass er versucht sich zum Niesen zu bringen. Fahr zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Katzendienerin 🐈