Wie bringe ich mich selbst zum niesen?

2 Antworten

Also, wenn du mit Pfeffer schniefen meinst, wirklich eine Linie zu streuen und dann die Nase hochzuziehen bringt das nichts es müssen ganz wenige, feine Pfeffer Partikel sein. Je feiner desto besser.

Ich weiß aber NICHT wie gesund das ist, wenn man das regelmäßig macht, ich weiß nur, dass man bei feinem Pfeffer niesen muss in der Regel!

Wenn ich ins Licht gucke niese ich sofort. Ich würde dir anrate (hab ich auch schon gemacht) einen stift oder so in die nase zu stecken. klingt komisch aber es funktionier tatsächlich. Du wirst selber merken wann es am kitzligsten ist