Deckkater faucht rollige Katze an?

1 Antwort

Was erwartest du? Hast du gedacht die freuen sich und liegen sich gleich verliebt in den Pfoten??

Lasse sie lieber sofort kastrieren, das alles ist kein Vergnügen und du scheinst keine Ahnung davon zu haben. Solltest du es doch tun und du bist dabei: präge dir die Schreie der Katze gut ein, das sind keine Freudenschreie....

( .... ich weiß das es viele Katzen in Tierheime gibt etc. .. )

Warum machst du es dann?? Geh mal bitte ins Tierheim und schaue es dir an!!

Emosch
Fragesteller

Genau die Antwort wollte ich nicht .

ganz ehrlich willst du nicht mal Mutter werden, obwohl es so viele Kinder in waisenheimen gibt ?

pingu72  29.04.2018, 12:57
@Emosch

Was ist das denn für ein Vergleich?? WILL deine Katze Mutter werden? Nein!! Du kannst selbst entscheiden ob du Kinder willst, deine Katze nicht!! Und würdest DU wollen, dass man dir hinterher deine Babys wieder wegnimmt?? Mal daran gedacht?

Meine Güte, denk doch mal nach! Es geht nur um das Wohl der Katze und nicht um deinen Willen!

spikecoco  29.04.2018, 16:29
@Emosch

wieder einmal eine Antwort die zeigt, das du von dieser Materie keine Ahnung hast. Gut das der Kater wenigstens negativ reagiert.

Luna191  29.04.2018, 07:40

Ich bin voll deiner Meinung! Jeder der seine Katze liebt, wird nicht mit ihr züchten! Die Kätzin hat beim deckakt unwahrscheinlich große schmerzen! Mal abgesehen davon, sollte jemand der im Internet solche grundlegenden Dinge fragt nicht auch noch vermehren ( denn mit Zucht hat das meiner Meinung nach nichts zu tun)

pingu72  29.04.2018, 13:00
@Luna191

So ist es! Das hat nix mit Tierliebe zu tun.