Katze frisst bei Nachbarskatze?

Mungukun  29.06.2023, 08:19

Hast du nur einen Kater im Haus oder hat er Artgenossen bei dir zu Hause zum spielen und toben?

unknowUser100
Fragesteller

Er hat noch eine Dame die ihn sehr gern hat

2 Antworten

So ein Exemplar hatte ich auch.

Er war in meinem Wohnzimmer geboren und lebenslanger Freigänger. Manchmal war er 4 Wochen verschwunden und wenn er wieder da war dann in bestem Zustand, gebürstet und sehr gepflegt. Er hatte sich eine zweite. Familie gesucht.

Er war in der ganzen Nachbarschaft bekannt und beliebt und als er im sehr hohen Alter von 21 Jahren starb waren seine 4 (!) Familien bei seiner Beerdigung in unserem Garten dabei.

Glaube nicht an abwandern. In deinem Fall sind es die besonders zutraulichen Katzen,die auch in der Öffentlichkeit keine Scheu zu Menschen haben. Ich hatte so eine species damals auch. Er begleitete Kinder zur Grundschule und Kita,turnte bei Baggerarbeiten auf dem Bagger rum(bei Stillstand des Baggers),hatte einen Lieblingsplatz 2 Häuser weiter auf einer Terrasse und besuchte seinen Kumpel 2 Straßen weiter und lag mit ihm auf dem sofa mit der Familie und schauten TV. Natürlich frass er auch da. Ja,es gibt solche. Er kam aber immer wieder an seinen "Ursprungsort" zurück. Trotz alle dem würde ich mit der Nachbarin reden damit sie etwas erfindet das dein Kater nicht immer bei ihr ist. Sollte möglich sein......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
unknowUser100
Fragesteller

Danke danke☺️ Ist meine erste Katze und da bin ich noch etwas ungeübt mit der Haltung.