Frage von hoffnungsvoll20, 83

Immer wenn ich mich satt gegessen habe,muss ich niesen und meine Nase läuft dann ständig..wieso?

Hallo,

mir ist schon vor einer langen Zeit aufgefallen,dass ich immer,wenn ich mich satt gegessen habe, niesen muss? Meine Nase läuft dann auch die ganze Zeit und ich einfach nicht warum. Ich habs einfach ignoriert,aber heute hat mich mein Kumpel gefragt,ob mit mir alles okay sei,weil ich immer nach dem Essen niesen muss.

Weißt Du vielleicht,wieso ich niesen müssen?

Danke im Voraus!

Antwort
von respondera, 37

Bitte einen Test auf Histaminintoleranz beim Arzt machen lassen. Schau auch mal im Internet nach den Symptomen von Histaminintoleranz.

Allerdings, in den Tagen/Wochen bevor du den Test beim Arzt machen lässt, musst du dich ganz normal weiter ernähren, (nicht die Histaminhaltigen oder anregenden Lebensmittel weglassen), sonst bekommt der Arzt falsche Ergebnisse!

Falls er einen H2-Atemtest machen will, darfst du am Vortag am besten nur Hühnchen und Reis essen.

Antwort
von GutefrageStar, 68

ich würde zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten