Ist das normal?

2 Antworten

Naja, ganz normal ist das ja nicht :) aber besonders Nudeln können beim Schlingen in die Luftröhre geraten! Dein Körper hat die Nudel dann raus geschafft! Da funktioniert alles einwandfrei. Und dass es jetzt brennt und sich nach Niessen anfühlt ist normal ;)

Ps: das geht auch anders rum: Spaghetti durch die Nase rauf und im Mund raus ;) eklig, aber hab ich schon gesehen :)

Ah ja, und wenns ne scharfe Suppe war brennts halt etwas mehr :/

Klar ist das normal wenn einem durch verschlucken eine Nudel in die Nasengänge gerät. Das kann schonmal passieren.