Tigerbalsam unter der Nase. Es brennt. Was tun?

4 Antworten

Es tut weh, weil die Haut nicht in Ordnung ist. Aber das hört auch wieder auf. Du wirst daran nicht sterben,  das wird schon wieder!

Es ist nicht außergewöhnlich, dass es brennt. Wahrscheinlich, weil du dir durch das putzen der Nase diese wund gerieben hast. Ich würde versuchen das Zeug abzuwaschen und mit etwas anderem einzucremen. Als alternative zum Tigerbalsam kann man auch Bonbons zum lutschen nehmen. Davon gibt es viele, die die Nase frei machen.

das geht wieder weg, dauert aber. Welches, Grün oder das Helle ^^

die Nase wird aber frei

Das ist ja gut wenn es brennt! du atmest die Luft ein und dadurch wird deine Nase frei