Meine Nase ist ständig verstopft!

10 Antworten

also wenn du sagst ständig, dann kanns auch sein, dass du ne Nasennebenhöhlenentzündung hast..hat meine Schwester und einer aus meiner Klasse. Da hat man immer Schnupfen und es hört nich auf..wenn des der Fall ist, lass dich untersuchen

PrincessinCece
Fragesteller

nein , nur in letzter Zeit . also seid ende Herbst , war schon beim Artzt , der sagt es ist wegen der kaltewn Tempe.

also daran liegt es nicht .

Hast du das ständig? (schon Längere Zeit) wenn ja, ich hatte auch immer eine verstopfte Nase und als ich dann mal wegen einer Magen-Kur keine MIlch drinken durfte war es plötzlich weg. Das heißt es könnte eine Unverträglichkeit oder so sein.

Ich hoffe das dir das weiter hilft ;-)

Ps.: Wenns nur manchmal ist dan hilft "Nasivin" !

weil die immunkräfte zu 70% in darm gebildet werden ist es sehr wichtig was wir essen...fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola & co. sind lebensmittel die eine schwächung des immunsystemb bewirken...

Kauf die Gelomyrtol Forte, es ist schleimlösend. Zudem kannst du mit Salzwasser inhalieren, auch eine Nasenspülung ist gut und löst den Schleim. Eine Nasenduscheund das Salz bekommste in der Apotheke oder im Drogeriemarkt. Ansonsten kannst du nur abwarten und nachts Nasenspray nehmen. Tagsüber würd ich dir raten nur einmal Nasenspray zu nutzen, weil das schädlich ist und man abhängig wird, wenn man es zu oft nimmt.

Ist das wirklich eine Erkältung oder doch eher eine Allerige? Bei mir hilft Nasenspülung mit Salzlösung. Im Moment muss ich das zweimal täglich machen, im Nachbargarten stehen zwei Birken. :-/