Tattooschmerzen?

4 Antworten

Hatte mein erstes Tattoo vor drei Jahren. Ich hatte so derb geschwitzt weil ich nicht wusste wie die Schmerzen sein würden. Hatte es am Handgelenk, ich denke es kommt auch drauf an wo. Zum Glück tat es nicht so weh, also für mich 3 von 10 auf einer Schmerzskala.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Ich fand es nicht besonders angenehm, aber auch nicht schlimm. Es war am ehesten mit einem "Kratzen" vergleichbar. Je länger der Termin dauerte, desto unangenehmer würde es.

Vielleicht macht dir das Stechen gar nichts aus, vielleicht sind es auch die schlimmsten Schmerzen deines bisherigen Lebens sein.

Das kommt immer drauf an, auf welcher Stelle tätowiert wird. Auf der Hand und Beinen war das angenehmste für mich.

Der Hals hingegen war katastrophal schmerzhaft, keine Ahnung mit was ich das vergleichen könnte. Meine Blinddarm OP war nicht so schmerzhaft :)

Kakaoistgeil
Fragesteller

Ich bekomme eins am Arm :)

Es kratzt erst. Dann fühlt es sich an wie ein fieser Sonnenbrand.