Tattoo Entfernungscreme?

4 Antworten

Das würde keinen Sinn machen. Niemand würde sich Tattoos weglasern lassen wenn es durch eine Creme weggehen würde. Wie soll man sich das vorstellen dass eine Creme Tinte die unter die Haut gestochen wurde entfernt?

Keine Creme kann ein Tattoo entfernen. Ein Tattoo wird so tief gestochen, da bringt dir keine Creme auf der Haut was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Nein. Keine Chance. So tief dringt eine Creme nicht ein und Laserentfernung wäre ja dann gar nicht notwendig.

Vergiss es.
Solche Salben sind Abzocke.

1.) Lasern.
2.) Rausschneiden.
3.) Körperteil auf dem das Tattoo ist abhacken.

Das sind die 3 Möglichkeiten.