Anti Tattoo Creme, hat jemand Erfahrungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das is die creme die ich benutzt habe, hat tatsächlich funktioniert. ich hab sie nur bei einem anderen anbieter gekauft weil die seite von bb meines erachtens einen billigen eindruck macht und schlecht aufgebaut ist. guckt mal bei max-skin, die verschicken portofrei. tschöö markus

mmwillert  19.02.2010, 14:03

keine nebenwirkungen oder ähnliches und 79€ sind ja wohl nicht viel geld wenn man bedenkt wie teuer lasern ist.

Haeschen84
Fragesteller
@mmwillert

Danke, super hilfreich! Ich hatte am meisten Sorge, dass da irgendwelche Allergieerregende Stoffe drin sind, oder welche, die noch nicht richtig getestet wurden.. Hatte mich per Mail an bb gewandt und nach den Inhaltsstoffen gefragt usw. und bis jetzt keine vernünftige Antwort bekommen.. Kannst du mir auch erklären, wie die Creme wirkt? Wie lange hat es gedauert, bis du erste Erfolge sehen konntest? Wie groß und wie alt war dein Tattoo wenn ich fragen darf? Danke!!

safnir  04.03.2010, 22:07
@Haeschen84

Nichts für ungut... Glaubst Du wirklich, dass eine Creme, die Tattoos aus der Haut ätzt, unbedenklich ist..?? Guten Morgen!! Und- alles, was in der Haut als Pigment herausgelöst wird, wird über die Lymphflüssigkeit abtransportiert und landet in den Lymphdrüsen!! Egal, ob Laser oder Creme. Und wenn Du Schrottfarben inne hast, ist alles möglich. Von allergischen Reaktionen bis zum Lymphdrüsenkrebs. Kann bis 10 Jahre zum Ausbruch dauern. Tipp: ab zum Dermatologen und beraten lassen! Hier drin kann Dir jeder Vollkoffer alles weismachen, das hat keinen Sinn..!

Finger weg von dem Mist! Das wirkt nicht und ist zudem gefährlich! Wenn Du ein Tattoo weg haben willst dann lass es mit Laser machen (eine Sitzung ca 80 Euro)oder Du lässt Dir das Tattoo überstechen mit einem anderen Motiv ein so genanntes Cover Up.

Goblin1405  01.03.2010, 16:08

Also wirken tut es bei manchen, aber die Inhaltsstoffe sind hochgradig gefährlich.

Haeschen84
Fragesteller

Mein verpfuschtes Tattoo ist leider recht groß, eine Stizung würde mich ca. 200 Euro kosten und es würden mindestens 10 Sitzungen benötigt.. (war in einem professionellen Laser-Zentrum, wo das von Ärzten durch geführt wird..) Was ist an der Creme gefährlich??

Haeschen84
Fragesteller

Welche Inhaltsstoffe sind gefährlich, was kann passieren? Hatte mich an die Website gewendet, die das vertreibt.. man sagte mir, das die Stoffe alle getestet, in Deutschland zugelassen, und ohne Nebenwirkungen sind.. So ein Mist!! Habe mittlerweile eine Packung gekauft und auch schon das Geld überwiesen... :-(

Anti Tattoo-Creme ist ohne Zweifel ein seriöses Produkt. Alle Produkte der Firma ATS License GmbH sind zertifiziert und wissenschaftlich belegt. Die Creme ist sicherlich nicht gefährlicher als eine gestochene Tätowierung selbst. Soweit ich informiert bin, gibt es sogar eine Wirksamkeitsstudie zu diesem Produkt!!!

kera1902  26.07.2010, 12:27

sag mal komaxl, kann es sein, dass du für die Firma ATS License GmbH arbeitest?

Hallo Haeschen84, darf man dich mal Fragen, wie alt Dein Tattoo ist?

Es heißt ja, 6 Monate bei einem Tattoo, das wenigstens 7 Jahre alt ist. Bei neueren Tattoos (und dieses hat verdammt viel Farbe) dauert es länger. Ich frage, weil man ja wirklich keinen Fortschritt auf den Bildern sehen kann.

Gruß, Andrea

Haeschen84
Fragesteller

.. Also heller ist es ja schon irgendwie geworden und nicht mehr so dick.. es ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre alt.. :-(

andea777  16.07.2010, 08:04
@Haeschen84

Ja, ich habe die beiden Bilder mir vergrößert und nochmal studiert. Du hast schon recht, die Intensivität der schwarzen Farbe hat schon abgenommen. Wenn Du wahrscheinlich nochmals 3 Monate gecremt hättest, wäre es wahrscheinlich noch um einiges deutlicher zu sehen. Vielen Dank für Deine Bilder und Deine Kommentare.

moin, probiers nochmal www.max-skin.de vielleicht waren die under construktion oder irgendwas anderes. p.s hab grad nachgeschaut und es ging! lg markus

Haeschen84
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es versuchen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!! Lg

Haeschen84
Fragesteller

Wäre ja mal interessant wo die Creme denn überhaupt produziert wird, denn die beiden Firmen scheinen die ja nur zu vertreiben. Wobei bb sagt, das Tattoo ist nach einem Jahr verschwunden, bei max-skin heißt es, nach 4-6 Monaten.. Wie lange hat es bei dir gedauert?