Tastatur wie mit Post verschicken?

4 Antworten

Halte Dich an die Versandvorschriften der einzelnen Versanddienstleister. Normalerweise verlangen diese um die Ware herum 5 cm Schutz- / Dämm-Material. Ich nutze dafür alte Telefonbücher. Deren Seiten lassen sich hervorragend zusammenknüllen.

01Helper01
Fragesteller

Okay, gut zu wissen!

Der Karton sollte schon richtig stabil sein, Verkaufskartons sind das meist nicht. Mitunter fällt auf der Zielrutsche ausgerechnet ein 30kg schweres Paket drauf, die Reihenfolge der Pakete lässt sich da nicht beeinflussen.

Das einzige Problem könnte sein, dass der Inhalt beschädigt wird. Pakete werden selten mit Samthandschuhen angefasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Ja, kein Problem.