Tastatur Lampe 1 leuchtet wie stell ich die aus und was heißt das?

1 Antwort

Da ist der Num-Block wohl aktiv... Entweder hast Du eine Num-Taste, oder vlt als Fn-Funktion auf einer Zusatztaste. Bei seperatem Ziffernbloch bedeutet das, dass der Ziffernblock auch als Ziffernblock arbeitet, ohne aktive NUM-Funktion hat er andere Funktionen (Pfeiltasten, vlt Pos1, Ende, Bild auf, Bild ab ect)...

Bei kombinierter Tastatur werden div Buchstaben zum Zahlenblock und du kannst dann statt den Buchstaben die Zahlen tippen.