Frage von antonius65, 144

Gefriertruhe, warum leuchtet die grüne Lampe nicht?

Hallo. Die grüne Lampe der Gefriertruhe Hanseatic leuchtet nicht .Strom ist eingeschaltet. Ich stellte den Temperaturregler etwas höher dann höre ich das brummen des Kühlaggregat aber die grüne Lampe bleibt aus. gg

Antwort
von blackforestlady, 118

Es kommt darauf an wie alt das Gerät ist es neuwertig-Garantiefall, reklamieren gehen. Wenn das Gerät schon etwas älter dann einen Kundenservice anrufen oder sich schon mal nach einer neuen erkundigen. Aber solange sie die benötigte Temperatur zum Frieren hat, dann ist alles in Ordnung.

Antwort
von Sunnycat, 117

Vielleicht ist nur das Lämpchen kaputt? Solange die Temperatur stimmt, ist alles "im grünen Bereich". Lies mal in der Gebrauchsanleitung nach oder ruf beim Kundendienst an, an was es liegen könnte.

Antwort
von Rynarion, 109

hört sich nach einem kaputten Lämpchen an. Hast mal versucht die superfrost taste zu drücken? Meist leuchtet dann ein gelbes noch auf, wenn das geht ist die Lampe kaputt.

Antwort
von EySickMyDuck, 109

Moin...
Wenn et Aggregat anspringt dann sollte er auch funzen...
Wenn er kühlt is deine Lampe im Anus...

Antwort
von xdmartinhi, 94

Woe sollen wir bitte wissen was der Grund ist? Wir können leider nicht direkt zu dir schauen.

Am besten kontaktierst du den Hersteller oder Frag beim Händler wo es gekauft wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community