Täglich 2 Eier essen?

7 Antworten

Das ist vermutlich deutlich zu wenig, aber Eier haben Kalorien und einen hohen Eiweißanteil. Dies ist für den Muskelaufbau sehr gut und dadurch auch für eine positive Gewichtszunahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

2Eier sind 200 Kalorien ca.

Ist nicht so die Menge.

Zunehmen wirst du wenn du in einem Kaloruenüberschuss bist. Das bist du nicht wenn du nur 2 Eier ist. Täglich sollte man Eier auch nicht essen. Eine ausgewogene Ernährung ist die beste

Wenn du die zwei Eier in dein reichhaltiges Frühstück einrechnest und ein ebenso reichhaltiges Mittag- sowie Abendessen hast, sehe ich einen guten Weg zur Gewichtszunahme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

Normales Essen, und zusätzlich 2 Eier. Ich denke, das meinst du auch, oder?