Täglich 10 min aufs Laufband hilfreich?

8 Antworten

Ich denke es ist besser wie garnichts zu machen und auch das es etwas bringt, allerdings nicht sonderlich viel.

hallo, Also 10 min sind zu wenig min eine 1h zum abnehmen weil bei 10 geht der puls doch garnicht hoch,außer du bist stark übergewichtig .

grundsätzlich ist jede bewegung gut, aber wenn du kondition aufbauen möchtest, dann bringt das nichts. da musst du dich schon fordern, damit du dich langsam steigern kannst. 10min bringst du auch ohne training hin.

Langfristig eher nicht, aber ist immer noch besser als nichts.

Mache 30 min daraus ..... fange mit 10 an und mache immer 2 min. länger weiter.