Tabus bei eurer Freundin?

3 Antworten

Sie hat alle Freiheiten, soll ihre Freunde nicht vernachlässigen egal ob Mann oder Frau. Kann auf Partys gehen oder mit anderen Chatten und flirten von mir aus. Manchmal brauch man von anderen eine Bestätigung das man noch attraktiv ist. Zu weit würde es gehen wenn sie Nummer dann austauschen oder sich Nacktbilder schicken, weil dann offensichtlich mehr aus dem Flirt wurde. Sie kann im Prinzip alles machen, bricht sie einmal mein Vertrauen bin ich weg. Eine zweite Chance gibt es nicht.

Leckerbissen69  02.12.2021, 15:49

Der Bruder hat díe Frage nicht verstanden XDDDD

Leckerbissen69  02.12.2021, 15:52
@Gabriel827

Ja bro,

"Von ins Gesicht, auf die Boobs, oder sogar draußen."

Denke das ist sehrwohl auf Sex bezogen

Gabriel827  02.12.2021, 15:54
@Leckerbissen69

Was ist mit boobs gemeint? Keine Ahnung ich ging jetzt allgemein von Tabus aus. XD OK dann muss er mich übersehen ;)

Leckerbissen69  02.12.2021, 16:04
@Gabriel827

Boobs = Brüste

Fands nur witzig wie er sexuelle Sachen meint und du mit Freiheiten etc kommst XDD

Gabriel827  02.12.2021, 16:06
@Leckerbissen69

Ja so gesehen XD ach die kommen auch immer mit ihrer Sprache wo man immer rätseln muss. :D

Warum sollten Leute hier von anderen Leuten die tabus nennen? Frag doch einfach nach den eigenen tabus. In meinem Fall analsex, ins Gesicht spritzen etc, eigentlich lieber generell nicht irgendwo auf mich spritzen, das ist nur unnötige Sauerei.

Vertrauen ist das A und O.. deshalb bei mir, keine Tabus..