An alle Nürnberger: Was mit Freunden machen, was?

7 Antworten

moin,

Sachen wie DVD schauen, Kino gehen, ist zwar ok - doch dabei wird man 'bespaßt'.....

.

was immer mal gut kommt und gemeinsames fördert ist:

etwas zusammen Kochen, zusammen Inliner oder Fahrrad fahren, oder zusammen Musik machen, in einen Klettergarten gehen,....

.

das sind Dinge, die immer im Zusammenspiel gemacht werden, das verbindet und stärkt die Gemeinschaft

.

viele Grüße, Jörn

Nürnberg hat zur Zeit tolle Ausstellungen in den Museen... Das wäre drinnen und spannend...

Oder ihr könntet im Tierheim die Hunde ausführen bzw Katzen streicheln (schaut doch mal in Feucht vorbei)

Oder (das klingt bescheuert ist aber gut spaßig) fahrt mal kreuz und quer mit Bus U-Bahn und Straßenbahn durch die Stadt (nehmt vorsichtshalber einen Straßenplan mit)... Nehmt eine Cam (oder mehrere mit) und knipst die seltsamsten Orte/Haltestellen/etc. (Ich hab mich da auf blöde Sprüche in U-Bahnhöfen mal gestürzt - sehr lustig)

geht bowling spielen, hängt einfach nur bei jemanden von euch ab, vielleicht gibt es ein jugendzentrum in der nähe?..euch wird schon was einfallen :)

Hallo

Warum nicht einfach mal zusammen setzen und miteinander reden? Dabei vielleicht mal einen alkoholfreien Coctail genießen und zusammen ganz einfache Snacks zubereiten und essen. Rezepte hierfür gibt es jede Menge im Internet oder bei Gutefrage.net. Viel Spaß

geht in der innen stadt in eine eisdile war auch vor kurzen de mit meiner freundin :D und ist auch net so teuer bleibt ein bissel sitzen redet über jungs usw. Lang lebe Nürnberg !!!!!!!!!!!!!!!