Was tun samstag nachmittag?

4 Antworten

Bastel doch was, oder ließ was! Pack dir Schokolade und Gummibärchen zusammen und mach eine Fahrradtour und anschließend ein Picknick. Mache ein lustiges Fotoshooting und kurze Videos. Oder mach etwas sinnvolleres: Mama im Haushalt helfen, vielleicht gehört dein Zimmer mal wieder aufgeräumt oder lerne was für die Schule. Du kannst ja auch was backen. Gehe Blumen pflücken und flechte anschließend einen Kranz daraus! Schaue dir YouTube Videos an! Viel Spaß dabei!! :)

nobodycaresxx  09.05.2015, 16:35

Hoffe ich konnte dir helfen! Achja du kannst auch wenn du Rainbow Looms hast, ein Armband machen?

AstridDerPu  09.05.2015, 17:47

Vor allem, wenn die Lieblingsmannschaft gewinnt! ;-)

AstridDerPu  09.05.2015, 19:04
@ilknau

Ist zwar super, dass der FC A gegen die Bayern gewonnen hat, aber meine Mannschaft steht jetzt in der Tabelle hinter den Bayern auf dem 2. Platz :-)

Such ein paar schöne Blumen für Mutti.