Was kann man im winter zuhause allein machen?

8 Antworten

Hallo!

Du könntest z.B. Lesen. Gerade wenn es draußen kalt ist, kann es ja drinnen sehr gemütlich sein. Mache dir eine Tasse Tee oder Kakao und kuschel dich mit einem guten Buch aufs Sofa.

Alternativ zu Büchern kann es natürlich auch eine Zeitschrift sein.

Du könntest auch Handarbeiten machen. Das klingt zwar erstmal "oll", aber Stricken, Häkeln und dergleichen finden viele Menschen sehr entspannend. Dabei könntest du vielleicht ein Hörbuch hören. Das ist gerade in der dunklen Jahreszeit sehr gemütlich.

In der Weihnachtszeit könntest du auch mal Plätzchen backen. Wenn du nachher die Küche wieder sauber machtst, freuen sich deine Eltern bestimmt sogar darüber ;-)

Filme gucken ist natürlich auch immer eine gute Möglichkeit, um Zeit rumzukriegen. Oder löse Kreuzworträtsel, mache Sudoku oder ähnliche Spiele.

Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

Du kannst doch auch ne Freundin/Freund zu dir nach Hause einladen. Dann könnt ihr zusammen Filme gucken oder einfach nur quatschen oder Kekse backen oder so :)

Mit einer Freundin einen lustigen\Horror Film schauen, oder mal was kochen oder backen......

Du kannst doch raus, geh doch mit Freunden ins Kino oder mach ein Filmabend oder sowas, oder geh Shoppen ... ich weiß jetzt nicht ob du Mädchen oder Junge bist xD L.G. YenniLogik ♡

sport machen um fit zu bleiben :) z.B workouts auf YouTube