Welche Freizeitaktivitäten mit Freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe gerne mit meiner besten Freundin joggen, oder wir machen draußen schöne Fotos ;) außerdem gehen wir manchmal spazieren (ja hört sich mega dumm an) aber man kann dabei soooo gut reden und entspannen. Ein weiterer Punkt ist, dass wir backen (ist zwar nicht draußen aber trotzdem schön)

Oder das klassische shoppen gehen

Fahrrad fahren geht auch immer

thehamsterlover
Fragesteller

Danke sehr, das war schnell :D

Joggen oder Spazieren gehen hören sich gut an!

LG

Nun ja ich und meine Freundin sind auch 13 und 14 und wenn wir raus wollen setzten wir uns in eine bahn fahren bis zur endstation und dann gehen dann in irgendein Restaurant essen was billiges das wir uns teilem und da wir zwei manga Fans sind fragen wir einfach einpaar Passanten ob es irgendwo einen Buchladen gibt dann gehen wir hin holen uns die mangas und essen Dinge wie Sushi auf einem spielplatz😂

Nun ja ich und meine Freundin sind auch 13 und 14 und wenn wir raus wollen setzten wir uns in eine bahn fahren bis zur endstation und dann gehen dann in irgendein Restaurant essen was billiges das wir uns teilem und da wir zwei manga Fans sind fragen wir einfach einpaar Passanten ob es irgendwo einen Buchladen gibt dann gehen wir hin holen uns die mangas und essen Dinge wie Sushi auf einem spielplatz essen aber wenn in der nähe ein See oder ein Park ist ziehen wir unsere Schuhe aus und spielen fangen. Ich weiß das hört sich verrückt an aber ich und meine Freundin sind halt wircklich verrückt und es ist uns egal was andere über uns in solchen Momenten denken wir sind halt wircklich abgedreht und leben unser Leben

Wenn ihr viel Zeit und etwas Geld habt, geht doch in den Kletterpark. Oder bei schlechtem Wetter zum Lasertag. Das macht immer Spaß. Obwohl ihr da natürlich ne Gruppe bräuchtet. Sonst - wie schon gesagt - rausgehen und Fotos machen oder shoppen oder so :)

thehamsterlover
Fragesteller

Danke für die Antwort! Schreibe ich gleich auf meine Liste :)