Ist das normal das ich keine Lust habe was zu unternehmen?

4 Antworten

Das haben alle mal so eine Bocklose Phase wo man niemanden sehen oder hören möchte und auch keine Lust hat raus zu gehen. Ist auch immer das gleiche Party, abhängen, Party abhängen das wird einem irgendwann auch zu blöd. Wäre das Abwechslungsreich hätte man auch mehr Freude daran. Ein Wochenende feiern, dann mal ein Film, gemeinsam Kochen oder Schwimmen gehen.

Oh bo- *Ähem*.

Oh girl, du hast nichts zu befürchten. Diese gewisse Lustlosigkeit ist etwas sehr normal, das ebenso auf mich zutrifft

Nein. wieso hast du dieses Gefühl?

Möglich, mein Sohn hat auch keine Lust...

Aber lass dich nicht zu lange hängen...