Findet ihr es komisch mit sowas im Sommer rauszugehen?

bilingual409  20.02.2023, 20:17

Ich hatte dir geschrieben was für eine schöne Mode das ist und ein Mod löscht seit einigen Minuten allermöglichen Antworten von mir.

AirJordansFan
Fragesteller

Ok, danke, bin aber nicht ich, ist nur mein Modestyl

18 Antworten

Hi AirJordansFan, 🤩🤗

ich finde das mittlerweile ganz normal. Es ist ja zurzeit auch gerade in. Es geht aber darum, dass du nicht schwitzt und ich hoffe, dass du so nicht bei 30°C raus gehst. 😱😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 👍

Liebe Grüße Ella0702

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AirJordansFan
Fragesteller

Danke für die Antwort 💕

Ich würde es normal finden ich sehe auch viele die im Sommer so rumlaufen also nix neues

ich würde es normal finden und ich glaube die meisten anderen würden bei sowas wie auf dem Bild auch nichts weiter denken als dass es gut aussieht

Ja finde ich.
Meistens denke ich, daß die Person damit etwas verbergen will. In der Regel sind es Ritzwunden/Ritznarben.

Nö ich find es sieht gut aus. Ist auch mein Geschmack. Aber wenns richtig warm wäre würde ich glaub ziemlich schwitzen xD