Keine lust rauszugehen normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht willst dann willst du nicht, fertig!

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber es ist trotzdem deine entscheidung^^ man kann dich nicht zwingen dich mit jemanden zu treffen oder so^^

Ich z:.B habe ein Hobby: Ich spiele viel am Computer mit freunden, gehe also auch nicht jedentag raus, ich arbeite bis 16 Uhr und dann zocke ich, am wochenende gehe ich meistens raus.

Istegal5124
Fragesteller

bin 14

ja lustlosigkeit ist normal. Es muss ja nicht heissen das du faul bist. Du magst vielleicht einfach nur nicht draussen tätig sein. Kannst ja zuhause was unternehmen. Vielleicht wollen sie dich einfach nur aktiv sehen.