Ist es unormal wenn man kein bock hat raus zu gehen mit 14?

7 Antworten

Lies mal: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit von Marcel Proust ;)

Nein aber ernsthaft_ Ich glaub es geht vielen in deinem Alter so! Du musst dich halt ein wenig zwingen und wenn du dann mal draußen bist dann wird es sich auch gut anfühlen :)

Ganz normal keine sorge mal hat man lust machmal nicht da bist du nicht der Einzige aber viele wie ich müssen raus Arbeiten also spätestens ab dann musst du immer raus :)

Ich bin 19 und bin glaube in meinem Leben 2-3x rausgegangen am Wochenende... also Disco technisch war ich nur 1x xD

Ich glaube das ist normal^^

Ich zocke lieber als rauszugehen^^

Haha kenn ich von mir. Ich sitz halt den ganzen Tag zuhause und Zock mit meinen Freunden. Aber Raus gehe ich jetzt nicht so oft. Manchmal wegen Pokemon Go :D

Ich kenn auch Leute die lieber für sich sind als mit anderen. Ich finde das in ordnung und nicht Schlimm