HI, wie merke ich ob ich Gefühle für ihn habe?

Wenn ich wirklich Gefühle für ihn hätte wäre das komisch da ich mit einer Verwandten von ihm Stress habe und sie mich bestimmt runter ziehen würde...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn du eifersüchtig bist zeigt das schon das du etwas für ihn empfindest.Und meistens fragt man sich ob man Gefühle für einen hat nur, wenn man sie hat.Ich kenn dich zwar nicht, und kann das nicht genau sagen, aber es hört sich schon so an

7gutefrage7
Fragesteller

Okay, danke.

Wenn Du das nicht mal merkst, dann wird es so doll nicht sein.

7gutefrage7
Fragesteller

Ich weiß es ja nicht und möchte es herausfinden. Bin sehr unsicher.

7gutefrage7
Fragesteller
@Unholdi

Das würde ich. Aber man kann nun mal nicht alles und jeden vergessen!!

Unholdi  12.04.2022, 16:47
@7gutefrage7

Wenn er deinen Blick zurück zwingt, dann führst Du entweder unproduktive Selbstgespräch (das hatten wir hier gerade) oder, es sind wirklich Gefühle im Spiel, dann greif ihn dir doch einfach.