Den ganzen tag zuhause

5 Antworten

ich kenne das: hatte früher genau dasselbe problem :) was ich dir vorschlagen kann: geh in nen verein und knüpf soziale kontakte :) das hat mir damals extrem geholfen :D

Wenn du gerne in die Natur gehst, versuchs doch mal Geocaching. Da hat man auch ein Ziel, anstatt einfach nur durch die Gegend zu laufen. www.geocaching.com

Ich nutze es oft, wenn ich mal allein raus bin (macht aber auch in der Gruppe Spaß). Vll kannst du ja deine Freunde auch dafür begeistern.

Fragantt
Fragesteller

he xDD muss mann sich des kaufen oder was

sebi1981  03.04.2012, 13:25
@Fragantt

Du brauchst ein Handy, was GPS-fähig ist. Sonst kostets nix.

Geh für mehrere Stunden raus mach Sport oder Geh Shopen (musst nicht umbedingt kaufen) zum gucken oder so Eis essen & was mit Freunden unternehmen.

Fragantt
Fragesteller

mit wem soll ich den was unternehmen wenn alle den ganzen tag am zocken gehen und nichtmal daran denken raus zu gehen

Fragantt
Fragesteller

mit wem soll ich den was unternehmen wenn alle den ganzen tag am zocken gehen und nichtmal daran denken raus zu gehen

Verdem  03.04.2012, 13:20
@Verdem

Alle deine Freunde am zocken ???? oder mit Familie?

Fragantt
Fragesteller
@Verdem

ka aufjeden Fall haben die meisten oft keine lust

vllt in clubs oder konzerte?! kommt drauf an wie alt du bist..

mfg, gunther

Vielleicht gehst du mal in nen Sportverein oder suchst dir ein anderes Hobby. Dort lernst du dann auch neue Leute kennen.