Wie lange sollte ich rausgehen bzw. spazieren, damit ich mich nicht mehr so schnell müde fühle?

Ich habe auch begonnen kalt zu duschen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein bisschen länger? Das Am Abend/Morgen oder am Mittag. Abend/Morgen finde ich am besten, weil die Luft am angenehmsten ist.

Mache auch ein bisschen Sport, joggen vielleicht. Muss nicht viel sein, wird aber helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinPlanChris
Fragesteller

Mhmm Sport. Ich bin mir nicht so sicher ob ich es machen will😅

KeinPlanChris
Fragesteller
@verreisterNutzer
Es kurbelt dein Stoffwechsel an, macht dich wach ohne "Drogen" und macht dich psychologisch und Körperlich gesünder.

Reicht da nicht einfach kalt duschen?

Wenn es dich interessierst, mit einem trainierten Körper kommst du bei bestimmten Frauen besser an.

Hahahahaha xD

verreisterNutzer  06.07.2021, 18:54
@KeinPlanChris

Beim ersten stimme ich zu, ich dusche immer so kalt wie es geht, mache aber auch Sport.

Die anderen Vorteile decken das kalte Duschen aber nicht ab.

verreisterNutzer  06.07.2021, 19:13
@KeinPlanChris

Du kannst es versuchen, es dauert auch nicht lange. Mache es doch mit einem Freund/in oder so? Vielleicht macht es mehr Spaß.

Wir kennen die Ursachen für diese Müdigkeit nicht.

Lass dich mal von deinem Arzt durchchecken, damit du dir sicher sein kannst, dass die Ursache nicht körperlich ist.

KeinPlanChris
Fragesteller

Ich denke das liegt wahrscheinlich daran dass ich mich zu wenig bewege.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, wir sind etwas überakiv jungs, die nicht so schnell müde werden.

Wir müssen Sport machen das wir die Energie ab bauen können, wir spielen alle aktiv Fußball und machen etwas Kampfsport wie Judo oder Grappling im Sportverein.

Das machen wir schon im Kindergarten Alter.

Es kann auch über die Ernährung kommen oder mache mall ein Mittagsschlaf für eine Stunde nach der Schule. Dann bist du dann wieder richtig fit, für deine Freunde am Nachmittag zu verbringen.

Besser als nichts. Wenn du aktiv wirst, dauert es ein Weilchen, aber sollte definitiv etwas helfen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Joggen oder Radfahren sehr gegen allgemeine Müdigkeit helfen.